MENU

reafood, wie es sich anfühlt, unter kirschblüten zu speisen

184
0

aufgewachsen inmitten eines grossen gemüse-kräuter-und blumengarten bei meiner oma, die mir die tausend geheimnisse des gartens und der pflanzen vermittelte, sind für mich frische zutaten für die harmonie einer mahlzeit entscheidend. ich habe auch schon von klein auf gelernt, gesunde nahrung als wertvolle quelle an wohlbefinden und lebensfreude kennenzulernen („du bist, was du isst“). mit „gesunder nahrung“ meine ich nun aber keineswegs strenge nahrungsideologien oder andere extreme jeglicher art, sondern einfach die möglichkeit, ein gefühl dafür zu entwickeln, was einem wohlbefinden bereitet. entscheidend sind neben persönlichem empfinden, umwelt, jahreszeitliche bedingungen und tageszeiten. in meinem blog geht es um genuss und gut zu essen …

Facebook
reafood