MENU

Über die Salzburger Blogger

In Salzburg gibt es eine Vielfalt an Blogs und Bloggern – und diese Webseite ist der Aufgabe gewidmet, sie vorzustellen.

Die Salzburger Blogger sind bereits seit einigen Jahren eine eingeschweißte Gemeinschaft. Seit dem Jahr 2013 bereits vernetzen wir uns über eine Facebook-Gruppe und treffen uns bei regelmäßigen Stammtischen zum Netzwerken, zur Fortbildung, zum Essen und Trinken und zum Austausch. Dabei geben manche unserer Mitglieder ihr ExpertInnenwissen, etwa zu Text, Fotografie, Recht, Steuer, Medienarbeit oder Suchmaschinenoptimierung weiter, wir tauschen Erfahrungen aus und verlagern virtuelle Kontakte ins Offline-Leben.

Übrigens: Aus der Gemeinschaft der Salzburger Blogger entstanden auch schon einige erfolgreiche Projekte – das größte davon die Salzburger Bloggerkonferenz Salt & the City.

Du möchtest dich uns anschließen? Schau doch einfach in unserer Facebook-Gruppe vorbei und besuche uns im Rahmen eines Stammtisches. Für Fragen sind wir außerdem immer gerne unter hallo@salzburgerblogger.at für dich da.